Ein Hallo aus Leverkusen

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
CfA
Beiträge: 9
Registriert: 07.09.2016, 16:29
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 5 Mal

Ein Hallo aus Leverkusen

Beitrag von CfA »

Hi

Ich bin Jens und bin Leidenschaftlicher Angler. Mittlerweile habe ich meinen Sohnemann auch angefixt und er ist mit seinen 7 Jahren sehr ambitioniert dabei. Bisher habe ich viele Angelarten ausprobiert. Von Aal bis Zander war fast alles dabei. Seit einem guten Jahr probiere ich mich beim Fliegenfischen mit einer 5/6 Rute und einer WF 5 F DT.... Rute und Rolle sind nicht gerade die besten aber erfüllen zunächst ihren Zweck... Ich denke mal das ich hier im Forum gut aufgehoben sein werde und viel nützliche Themen nachschlagen kann.

Danke für die Aufnahme hier im Forum.

Falls ihr Fragen an Ich haben solltet bin ich gern bereit sie zu beantworten.

Lieben Gruß euer "Neuer"
Benutzeravatar
Marc1978
Beiträge: 15
Registriert: 30.06.2015, 12:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ein Hallo aus Leverkusen

Beitrag von Marc1978 »

Hallo CFA !

Herzlich Willkommen hier im Forum !
Viel spaß hier !

Gruß Marc
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus Leverkusen

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Nachbar,

willkommen hier.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
CfA
Beiträge: 9
Registriert: 07.09.2016, 16:29
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Ein Hallo aus Leverkusen

Beitrag von CfA »

Hallo

Danke erstmal für die Antworten.

Harald wir zwei kennen uns ja bereits :D habe damals den Kurs bei dir gemacht und dich vor kurzem noch um Hilfe gebeten. Das Thema ist noch nicht vom Tisch da ich die Hilfe immer noch benötige... Es ging sich ja um neun Termin bei dir vor Ort wegen einer Rute... Diesmal nicht mehr nur für nen Kollegen sondern auch für mich.

Würde mich also freuen wenn wir zwei uns noch mal persönlich unterhalten könnten.

Bis dahin alles Gute


Gruß Jens
Benutzeravatar
Rolf Renell
Beiträge: 1605
Registriert: 29.09.2006, 13:32
Wohnort: Köln,Leverkusen/Berg.Land/Eifel/Irland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus Leverkusen

Beitrag von Rolf Renell »

Willkommen Jens ,
beste Grüsse,
Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus Leverkusen

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Jens,
ja nee, is klar :D
Habe mir schon gedacht, dass Du DER Jens bist, war mir aber nicht 100% sicher.
Klar kein Thema, klingel einfach mal durch. Das kriegen wir schon hin.
Persönlich schnacken ist eh besser als posten/mailen.
Hast 'ne PN.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus Leverkusen

Beitrag von Michael. »

Hallo Jens,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006
Antworten