Ein Moin aus Thüringen

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
K.Staron
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2015, 10:36
Wohnort: Erfurt

Ein Moin aus Thüringen

Beitrag von K.Staron »

Hallo an alle Fliegenfischer,
mein Name ist Kai bin 51Jahre und komme aus Erfurt. Mit dem Fliegenfischen bin ich schon als Kind in Berührung gekommen und seit 1996 beschäftige ich mich intensiv mit dieser Art zu fischen, ja man kann sagen ich lebe das. Vielleicht kann ich ja dem ein oder anderen auf diesem Weg behilflich sein und auch ich lerne immer wieder gerne was Neues dazu, denn wie heißt es so schön: " Beim Fliegenfischen lernt man nie aus, hier geht man dass ganze Leben lang in die Schule".

In diesem Sinne. Petri Heil & Tight Lines

Kai
FlyfishingTom
Beiträge: 74
Registriert: 10.02.2012, 18:10
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Ein Moin aus Thüringen

Beitrag von FlyfishingTom »

Hallo Kai,
herzlich Willkommen im Forum.
Vielleicht begegnet man sich ja mal an der Gera ;)

Gruß
Thomas
trout68
Beiträge: 10
Registriert: 01.02.2015, 12:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ein Moin aus Thüringen

Beitrag von trout68 »

Hallo Kai,

herzlich willkommen im Forum, ist super hier. Ich habe jahrelang die Gera in der Innenstadt und in der Strecke um Gebesee mit der Fliegenrute unsicher gemacht.
Durch meinen Umzug hab ich sie jetzt gegen die Werra eintauschen müssen, aber manchmal fehlt sie mir schon. Grüß sie mal von mir.

Liebe Grüße

Andreas
K.Staron
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2015, 10:36
Wohnort: Erfurt

Re: Ein Moin aus Thüringen

Beitrag von K.Staron »

Danke für die nette Begrüßung, werde nächste Woche wieder die Rute an der Gera schwingen . Bin gerade in Dänemark zum Mefo und Horni Fischen, mit Erfolg. Natürlich werde ich die Gera von Dir grüßen Andreas.

LG.
Kai
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Moin aus Thüringen

Beitrag von Michael. »

Hallo Kai,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten