Glück Auf aus Ostdeutschland

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Vogtlandsalmon63
Beiträge: 700
Registriert: 30.05.2012, 16:48
Wohnort: Klingenthal
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Glück Auf aus Ostdeutschland

Beitrag von Vogtlandsalmon63 »

Na,dann mal herzlich willkommen hier im Forum.
Von welcher Ecke kommst Du denn in Sachsen?
Gruß Vogtlandsalmon63.
superfredi
Beiträge: 353
Registriert: 10.03.2010, 20:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Glück Auf aus Ostdeutschland

Beitrag von superfredi »

Herzlich Willkommen
Na denn viel spaß hier und für den swap - einfach anmelden ,.....
Fred
aspius aspius
Beiträge: 43
Registriert: 02.01.2021, 17:07
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Glück Auf aus Ostdeutschland

Beitrag von aspius aspius »

Vogtlandsalmon63 hat geschrieben:Na,dann mal herzlich willkommen hier im Forum.
Von welcher Ecke kommst Du denn in Sachsen?
Gruß Vogtlandsalmon63.
Hi Vogtlandsalmon,

ich komme aus der Leipziger Ecke, fahre aber öfter an die Flöha und ich habe Großeltern im Raum Aue, wo ich auch ab und zu angeln gehen kann.
Wo bist du unterwegs?

Liebe Grüße
If you think its good water, cover it well.
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Glück Auf aus Ostdeutschland

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus ? (aka aspius aspius),

Fliegenswap - ein "Swapmaster" (wer auch immer will) schlägt ein Thema und die Rahmenbedingungen vor (Teilnehmeranzahl, Zeitverlauf etc) und an ihm liegt's dann auch, wer mitmachen kann. In der hier gängigen Praxis werden die Rahmenbedingungen dann gemeinsam diskutiert und festgelegt und eigentlich sind alle froh um (vor allem auch mal "neue" ) Teilnehmer - je vielfältiger, desto spannender :wink:
Schau einfach mal beim nächsten Swap ob das was für Dich wäre und melde Dich dann.

lG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
aspius aspius
Beiträge: 43
Registriert: 02.01.2021, 17:07
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Glück Auf aus Ostdeutschland

Beitrag von aspius aspius »

The Sharpshooter hat geschrieben:Servus ? (aka aspius aspius),

Fliegenswap - ein "Swapmaster" (wer auch immer will) schlägt ein Thema und die Rahmenbedingungen vor (Teilnehmeranzahl, Zeitverlauf etc) und an ihm liegt's dann auch, wer mitmachen kann. In der hier gängigen Praxis werden die Rahmenbedingungen dann gemeinsam diskutiert und festgelegt und eigentlich sind alle froh um (vor allem auch mal "neue" ) Teilnehmer - je vielfältiger, desto spannender :wink:
Schau einfach mal beim nächsten Swap ob das was für Dich wäre und melde Dich dann.

lG Christian
Servus Christian,

klingt sehr gut. Beim nächsten Mal schau ich gerne mal rein ob was für mich dabei ist. Danke für die Info!

Liebe Grüße Lewin
If you think its good water, cover it well.
Vogtlandsalmon63
Beiträge: 700
Registriert: 30.05.2012, 16:48
Wohnort: Klingenthal
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Glück Auf aus Ostdeutschland

Beitrag von Vogtlandsalmon63 »

Hallo Lewin!
Ich bin meistens in unseren Vereinspachtgewässern unterwegs,da unser Verein nicht dem Verband angeschlossen ist. Aber auch oft in der Bautzner Gegend , im Fränkischen an der Wisent oder im Thüringischen an der Sale. Im Urlaub in Mittelschweden, Norwegen aber auch in Kroatien an der Gaka.
Gruß
Robby Vogtlandsalmon63.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Glück Auf aus Ostdeutschland

Beitrag von Michael. »

Hallo Lewin,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Köcherfliegenlasse
Beiträge: 71
Registriert: 22.04.2020, 17:53
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Glück Auf aus Ostdeutschland

Beitrag von Köcherfliegenlasse »

Hi Levin, herzlich willkommen. Ich bin vor allem in Mittelsachsen unterwegs und schwinge hier die Rute. Falls es dich mal in den Freiberger Raum verschlägt können wir gerne mal zusammen losziehen. Flöha bei Rauenstein und Schwarzwasser bei Aue waren letztes Jahr vielleicht meine schönsten Tagesausflüge :)

Viele Grüße
Lasse

Gesendet von meinem H8266 mit Tapatalk
aspius aspius
Beiträge: 43
Registriert: 02.01.2021, 17:07
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Glück Auf aus Ostdeutschland

Beitrag von aspius aspius »

Köcherfliegenlasse hat geschrieben:Hi Levin, herzlich willkommen. Ich bin vor allem in Mittelsachsen unterwegs und schwinge hier die Rute. Falls es dich mal in den Freiberger Raum verschlägt können wir gerne mal zusammen losziehen. Flöha bei Rauenstein und Schwarzwasser bei Aue waren letztes Jahr vielleicht meine schönsten Tagesausflüge :)

Viele Grüße
Lasse

Gesendet von meinem H8266 mit Tapatalk
Moin Lasse,

ja Flöha bei Rauenstein war auch die schönste Strecke die ich bis jetzt kenne. Das erste kleine Wehr mit der kleinen Insel in der Mitte .... traumhaft! Ans Schwarzwasser muss ich auch unbedingt mal. Klar wir können gerne mal zusammen losziehen.

Liebe Grüße
Lev
If you think its good water, cover it well.
Antworten