Glück auf und Petri Heil aus Bochum

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Dennis 1990
Beiträge: 30
Registriert: 19.07.2017, 23:50
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Glück auf und Petri Heil aus Bochum

Beitrag von Dennis 1990 »

Hallo zusammen,

ich bin der Dennis und komme aus Bochum. Ich bin 27 Jahre alt und habe meine Prüfung 2014 absolviert. Bis ende des Jahres bin ich in dem Verein bei dem ich den Kurs gemacht habe noch Mitglied. Das Fliegenfischen hat mich gepackt und ich möchte mich darauf fokussieren. Zum fischen fahre ich immer an die Lenne in Werdohl. Habe für den Streckenabschnitt einen Jahresschein. Ich möchte gerne in den Verein eintreten, der den Abschnitt hegt.
Ich stehe noch auf der ersten Sprosse der Fliegenfischerkarriereleiter und lerne auch grade das Binden der Fliegen. Neben dem fischen, angel ich noch auf Forelle und Raubfisch wie zB. Hecht oder Wels.
Im Eisenbahnmuseum Bochum Dahlhause( direkt an der Ruhr) bin ich ehrenamtlich tätig. Hauptberuflich arbeite ich im öffentlichen Dienst in der Entsorgungsbranche. Den Jahresschein für die Ruhr habe ich ebenfalls.

Ich freue mich hier zu sein und mit Euch über unser schönes Hobby zu schreiben : ) wenn Ihr noch etwas wissen möchtet dann schreibt mir.

Viele Grüße Dennis
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Glück auf und Petri Heil aus Bochum

Beitrag von Michael. »

Hallo Dennis,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
CPE

Re: Glück auf und Petri Heil aus Bochum

Beitrag von CPE »

Hallo Dennis,

Ein herzliches Willkommen auch aus Bochum.

TL, Norbert
Benutzeravatar
Surfklaus
Beiträge: 91
Registriert: 08.01.2017, 21:50
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Glück auf und Petri Heil aus Bochum

Beitrag von Surfklaus »

Hallo Dennis,

noch ein Willkommen, aus Bochum!

Gruß Klaus
Wer oft genug an’s Hohle klopft, der schenkt der Leere ein Geräusch
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4281
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Re: Glück auf und Petri Heil aus Bochum

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Dennis,

willkommen hier im/an Board.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Glück auf und Petri Heil aus Bochum

Beitrag von Olaf Kurth »

Lieber Dennis,

herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum.

Das mit der Fliegenfischenkarriereleiter wird schon, wir haben alle mal angefangen.

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Benutzeravatar
Rolf Renell
Beiträge: 1605
Registriert: 29.09.2006, 13:32
Wohnort: Köln,Leverkusen/Berg.Land/Eifel/Irland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Glück auf und Petri Heil aus Bochum

Beitrag von Rolf Renell »

Hallo Dennis ,
willkommen an Board !

Beste Grüsse,
Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
Dennis 1990
Beiträge: 30
Registriert: 19.07.2017, 23:50
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Glück auf und Petri Heil aus Bochum

Beitrag von Dennis 1990 »

Guten Abend, vielen Dank für Eure Nachrichten.

Liebe Grüße Dennis
Antworten