Grüezi aus der CH!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
spirit
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2015, 12:01

Grüezi aus der CH!

Beitrag von spirit »

hallo zusammen!

hab letzte woche meinen angelschein gemacht und wurde bei der gelegenheit zu einem fliegenfischerkurs eingeladen nachdem wir über mittag ausgiebig geübt haben; ging eigentlich schon ganz gut!

bin schon etwas älter (40) und fang mit der fischerei an weil ich letztes jahr einen äusserst schweren unfall hatte der mir die ausübung meiner früheren hobbies (zur zeit jedenfalls) nicht mehr erlaubt. und bevor ich noch meinen verstand verliere, warum nicht fischen?

allseits petri-heil!
spirit
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüezi aus der CH!

Beitrag von Frank. »

Guter Plan — ganz wurscht, was dein früheres Hobby war!

Herzlich willkommen!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
spirit
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2015, 12:01

Re: Grüezi aus der CH!

Beitrag von spirit »

fischer scheinen ja ein nettes völkchen zu sein! :)

einladung zu fischerei- und jagdferien in schottland hab ich auch schon gekriegt.
wär mal was anderes!
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüezi aus der CH!

Beitrag von Michael. »

Hallo und herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Grüezi aus der CH!

Beitrag von webwood »

Servus Spirit,

viel Freude bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Antworten