Grüße aus dem Ruhrgebiet!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
DomZeller
Beiträge: 35
Registriert: 15.01.2019, 20:43
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Grüße aus dem Ruhrgebiet!

Beitrag von DomZeller »

Hallo allerseits!

mein Name ist Dominic, 32 Jahre alt und komme aus Mülheim an der Ruhr. Zum Angeln allgemein bin ich durch meinen
Vater im Alter von ca. 6 Jahren gekommen. Die erste Fliegenrute kam dann mit etwa 16 Jahren dazu und seitdem gehört das Fliegenfischen zu meinen größten Leidenschaften.
Es dauerte auch nicht lang bis das Fliegenbinden als logische Konsequenz des Kosmos Fliegenfischerei mein Hobby ergänzte.
Viele Jahre des Experimentierens und Ausprobieren folgten inklusive Auslandsaufenthalte u.A. in Kanada, Östereich,und in fast allen skandinavischen Ländern
(letztere sind mir sehr ans Herz gewachsen) Ganz besonders interessieren mich das Nymphenfischen und das Fischen mit Streamern auf Raubfische.
Ich bin und war aber immer für alle Möglichkeiten dieses tollen Hobbys offen (inkl. Salzwasser). Meine Hausgewässer sind neben der Ruhr bei Mülheim
(Überigens wenn man weis wo ein fantastisches Gewässer zum Fliegenfischen auf Hecht und Barsch), die Lenne und die Seen und Kanäle im nahegelegenen Holland.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!
Und vieleicht trifft man sich ja mal zum gemeinsamen Fischen am Wasser.

Viele Grüße Dominic
Zuletzt geändert von DomZeller am 17.08.2021, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mucmo
Beiträge: 99
Registriert: 08.01.2019, 19:26
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet! Dominic Zeller

Beitrag von mucmo »

Herzliches Willkommen Dominic
Gruß
Mo
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet! Dominic Zeller

Beitrag von Michael. »

Hallo Dominic,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten