Grüße aus dem Ruhrpott

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Grüße aus dem Ruhrpott

Beitragvon RuSe2511 » 21.01.2021, 17:58

Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rüdiger, wohne in Oberhausen und bin 50 Jahre alt. 2020 habe ich nach 30 jähriger Pause meinen Fischereischein wieder aktiviert und an einen Wurfkurs am schönen Möhnesee teilgenommen.
Nachdem Beitritt in einen Sauerländer Verein mache ich nun die Lenne im Raum Werdohl und Altena unsicher.
Als Anfänger suche ich hier natürlich fachkundigen Beistand, würde mich aber auch freuen, wenn sich über den Austausch in diesem Forum auch mal der ein oder andere gemeinsame Gang ans Wasser ergeben würde.

TL Rüdiger
RuSe2511
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2021, 10:25
Wohnort: Oberhausen
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Grüße aus dem Ruhrpott

Beitragvon Michael. » 21.01.2021, 18:52

Hallo Rüdiger,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 7258
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 300 mal
"Danke" bekommen: 898 mal

Re: Grüße aus dem Ruhrpott

Beitragvon Harald aus LEV » 22.01.2021, 11:47

Hallo Rüdiger,
willkommen hier im Form und einen guten Start ins Hobby.

Gruß
Harald
RFFS-
Rheinischer Fliegenfischer Stammtisch

***Open mind for a different view ***
***Forever trust in who you are ***
(Metallica)
Benutzeravatar
Harald aus LEV
 
Beiträge: 2993
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
"Danke" gegeben: 5 mal
"Danke" bekommen: 236 mal

Re: Grüße aus dem Ruhrpott

Beitragvon Rolf T. » 19.03.2021, 01:03

Hallo Rüdiger,
herzlich willkommen auch von mir im OldSchool Forum :-)
Da Du an den Strecken zuhause bist, wo ich noch nie gefischt habe und ich dieses Jahr gern an der Lenne mal verweilen möchte , bist Du jetzt mein Ansprechpartner Nr.1 :-) Wenn Du Ncihts dagegen hast !?

WErd mich aber noch mal via PN noch bei Dir melden.

TIght Lines
Rolf
Benutzeravatar
Rolf T.
 
Beiträge: 105
Registriert: 16.10.2006, 19:33
Wohnort: Grefrath
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Grüße aus dem Ruhrpott

Beitragvon RuSe2511 » 06.04.2021, 16:09

Hallo Rolf,

Sorry, hatte Deinen Beitrag erst jetzt gesehen.
Gerne kannst Du mich kontaktieren, auch wenn ich da dann eher der Einäugige unter den Blinden bin ;-)

TL

Rüdiger
RuSe2511
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2021, 10:25
Wohnort: Oberhausen
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 0 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste