Grüße aus Speyer

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Esox
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2017, 13:07

Grüße aus Speyer

Beitrag von Esox »

Hallo ihr da!

Ich bin Sebastian, 28, aus Speyer und möchte euch grüßen!
Ich habe mich hier angemeldet weil ich Kontakt suche. So kurz kann man das sagen.
Ich fische jetzt in etwa das dritte Jahr mit der Fliege, konnte schon einige schöne Fische fangen und habe mich voll infiziert.
Leider habe ich nicht gerade eine Herrschar an Leuten, mit denen ich mal ans Wasser kann. Und Vereinsleben ist nicht so ganz meins.
Deswegen dachte ich mir, ich schau hier mal rein.

Also wer Lust hat, mal ans Wasser zu gehen und mich mitnehmen möchte, einfach anschreiben :D

Ich wünsche Tight Lines!
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1164 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Speyer

Beitrag von Michael. »

Hallo Sebastian,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006
Antworten