Grüsse aus der Schweiz

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
fario
Beiträge: 7
Registriert: 31.07.2015, 09:03

Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von fario »

Hallo zusammen

Ich heisse Manuel, bin 32 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich fische nun seit gut einem Jahr mit der Fliege. Bis jetzt bin ich leider nur mittelmässig erfolgreich. Ich fische hauptsächlich an der Reuss im Kanton Aargau. Leider erwische ich hier immer nur Döbel. Vielleicht weil es keine Bachforellen drin hat? :wink: Oder weil ich einfach zu schlecht bin? Auf jedenfall hoffe ich, dass ich hier im Forum viele neue Dinge lernen kann.
Falls jemand ebenfalls mit der Fliege an der Reuss angelt, bin ich über jeden Tipp dankbar.

Gruss
Manuel
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von webwood »

Servus Manuel,

herzlich Willkommen bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
momo
Beiträge: 463
Registriert: 14.02.2007, 13:10
Wohnort: Zürich/Schweiz
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von momo »

Grüezi Manuel

Herzlich willkommen hier unter Gleichgesinnten. Viel Spass im Forum.

Liebi Grüess us Züri
Moreno
may the fish be with you
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von Michael. »

Hallo Manuel,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten