Gruß aus dem Sauerland

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Gruß aus dem Sauerland

Beitragvon dreamer » 19.02.2020, 14:55

Hallo Zusammen,

ich möchte mich Euch einmal kurz vorstellen. Ich heisse Stefan und werde im schönen Monat Mai 56 Jahre alt.
Bedingt durch meinen Umzug ins schöne Sauerland, habe ich mir vorgenommen es endlich auch mal mit der Fliege zu versuchen.
Ich bin also blutigster Anfänger. Diese Art der Fischerei interessiert mich aber schon seit diversen Jahren.
Jetzt habe ich beschlossen endlich Nägel mit Köpfe zu machen und werde mich bei einem Fliegenfischer Kurs anmelden. :D

Fischen tue ich allerdings bereits seit meinem 15 Lebensjahr. Erst als Allrounder, dann diverse Jahre als Karpfenangler und jetzt seit zig Jahren Raubfischangler mit einem eigenen kleinen Angelboot.
Da ich sehr nah an der Grenze zu Holland gewohnt habe, war ich dort natürlich sehr schnell vor Ort. Das ist jetzt leider etwas anders.
Man kann halt nicht alles haben ;-)

In diesem Sinne freue ich mich dieses Forum und vielleicht habe ich dann auch die ein oder andere Frage an Euch 8)

Viele Grüße
Stefan
dreamer
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2020, 16:14
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Gruß aus dem Sauerland

Beitragvon Michael. » 19.02.2020, 15:03

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 7161
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 233 mal
"Danke" bekommen: 812 mal

Re: Gruß aus dem Sauerland

Beitragvon Kudu » 19.02.2020, 23:18

Herzlich willkommen im Club

Andreas
Kudu
 
Beiträge: 233
Registriert: 27.10.2016, 08:12
Wohnort: Lennestadt
"Danke" gegeben: 43 mal
"Danke" bekommen: 92 mal

Re: Gruß aus dem Sauerland

Beitragvon Harald aus LEV » 21.02.2020, 18:43

Hallo Stefan,
willkommen an Bord. Das Sauerland ist ja mal nicht die schlechteste Region zum fliegenfischen :)
Aber auch in Holland kannst du gut Hecht, Barsch und die anderen Verdächtigen mit der Fliege beangeln.
Und wenn Du im Meer eine gute Stelle für Makrele kennst….

Gruß
Harald
RFFS-
Rheinischer Fliegenfischer Stammtisch

***Open mind for a different view ***
***Forever trust in who you are ***
(Metallica)
Benutzeravatar
Harald aus LEV
 
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
"Danke" gegeben: 5 mal
"Danke" bekommen: 203 mal

Re: Gruß aus dem Sauerland

Beitragvon Forstie » 24.02.2020, 09:43

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen und einen guten Start bei uns!

Gruß

Martin
catch'em like you see'em
Forstie
Moderator
 
Beiträge: 787
Registriert: 30.09.2006, 04:27
Wohnort: Mosbach, Baden
"Danke" gegeben: 29 mal
"Danke" bekommen: 37 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste