Gruß aus Offenbach

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Gruß aus Offenbach

Beitragvon Lukas.R » 05.02.2020, 13:15

Hallo an Alle,

ich bin der Lukas, 31 Jahre und komme aus Offenbach. Ich fische jetzt seit 3 Jahren mit der Fliege und fahre dazu regelmäßig in das Erzgebirge.
Neben dem Fischen habe ich auch sehr viel Spaß am Fliegenbinden. Von dem Forum hier erhoffe ich mir natürlich viele Denkanstöße und hoffe, dass ich mich auch
konstruktiv mit einbringen kann. Dieses Jahr möchte ich die nährere Umgebung befischen und würde mich sowohl über Gesellschaft am Wasser als auch am Bindetisch freuen.

Schönen Gruß

Lukas
Benutzeravatar
Lukas.R
 
Beiträge: 12
Registriert: 29.01.2020, 12:29
Wohnort: Offenbach am Main
"Danke" gegeben: 8 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Gruß aus Offenbach

Beitragvon Michael. » 05.02.2020, 19:00

Hallo Lukas,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 7159
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 233 mal
"Danke" bekommen: 811 mal

Re: Gruß aus Offenbach

Beitragvon Forstie » 05.02.2020, 21:15

Hallo Lukas,

herzlich willkommen und viel Erfolg bei Deinen Vorhaben!

Gruß

Martin
catch'em like you see'em
Forstie
Moderator
 
Beiträge: 787
Registriert: 30.09.2006, 04:27
Wohnort: Mosbach, Baden
"Danke" gegeben: 29 mal
"Danke" bekommen: 37 mal

Re: Gruß aus Offenbach

Beitragvon Peter Pan » 05.02.2020, 22:18

Hallo Lukas,

willkommen im Forum.
Schau doch mal bei den Heartland Flyfishers in Maintal vorbei. Wir treffen uns am Samstag, dem 08. Februar um 15 Uhr zum Fliegenbinden!
Einige von uns fischen auch am Main (erstmal Pause wegen Kunstköderverbot bis zum 15. April) oder an der Sinn im Spessart.
Es gibt schon einige Reviere, die man in der Umgebung von Rhein-Main besuchen kann.
Schau mal vorbei und du wirst es sehen.
Tight lines,
Peter

http://www.heartlandflyfishers.de
Benutzeravatar
Peter Pan
 
Beiträge: 1199
Registriert: 01.10.2006, 20:22
Wohnort: Maintal-Hochstadt
"Danke" gegeben: 149 mal
"Danke" bekommen: 77 mal

Re: Gruß aus Offenbach

Beitragvon Steff-Peff » 06.02.2020, 07:10

Hallo Lukas,
ein herzliches Willkommen aus dem Spessart.
Gruß
Steff
Benutzeravatar
Steff-Peff
 
Beiträge: 283
Registriert: 22.11.2009, 16:52
Wohnort: Lohr, Stadtteil
"Danke" gegeben: 180 mal
"Danke" bekommen: 161 mal

Re: Gruß aus Offenbach

Beitragvon Chris OPF » 06.02.2020, 21:27

Hallo Lukas,

herzlich Willkommen!


Grüße
Chris
Chris OPF
 
Beiträge: 138
Registriert: 22.03.2019, 10:15
"Danke" gegeben: 283 mal
"Danke" bekommen: 145 mal

Re: Gruß aus Offenbach

Beitragvon Lukas.R » 07.02.2020, 11:47

Vielen Dank für das herzliche Willkommen.
Benutzeravatar
Lukas.R
 
Beiträge: 12
Registriert: 29.01.2020, 12:29
Wohnort: Offenbach am Main
"Danke" gegeben: 8 mal
"Danke" bekommen: 1 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste