Guude aus Hessen

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Schusskopp
Beiträge: 35
Registriert: 06.07.2017, 15:34
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Guude aus Hessen

Beitrag von Schusskopp »

Hallo zusammen,

ich heiße Marc und komme aus dem Raum Frankfurt. Bin noch relativ neu im Fly Bereich und seit geraumer Zeit nur Mitleser gewesen...

Ich fische sonst hauptsächlich auf Barsch, Zander und Hecht.

Neben dem Fischen habe ich vor 5 Jahren auch angefangen Ruten zu bauen und mittlerweile gibts nur noch sehr wenige Ruten von der Stange im Bestand.

Jetzt hat es mich vor ein paar Wochen so richtig mit dem Fly Fieber gepackt und nun hat das Leben wieder einen Sinn.

Mein derzeitiges Setup besteht erstmal nur aus ner #9er Hechtpeitsche Guideline Exceed sowie ner 9/10er Loomis Eastfork auf der ich ne Streamer express in #9 fische...

Freue mich auf anregenden Austausch!

Tight lines

Marc
_______________________________________________________________________________________________________________
mb-customrods.de - Exclusive Fly Rod Concepts - # glassisnotdead
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Guude aus Hessen

Beitrag von Olaf Kurth »

Lieber Marc,

herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum und viel Spaß unter Gleichgesinnten.

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
FlyMike

Re: Guude aus Hessen

Beitrag von FlyMike »

Gude Marc,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

Beste Grüße von ein Stück Mainaufwärts

Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guude aus Hessen

Beitrag von Michael. »

Hallo Marc,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 1233
Registriert: 01.10.2006, 20:22
Wohnort: Maintal-Hochstadt
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guude aus Hessen

Beitrag von Peter Pan »

Hallo Marc,

Grüße von etwas stromauf - aus Maintal.
Manchmal geht sogar am Main was, aber leider eher selten.
Falls Du mal los möchtest, melde Dich.

Tight lines,
Peter
Antworten