Hallo aus Österreich/Graz

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
oliver_z3
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2018, 16:09

Hallo aus Österreich/Graz

Beitrag von oliver_z3 »

Hallo liebe Fliegenfischer,

da ich hier neu bin möchte ich mich kurz vorstellen: mein Name ist Oliver und ich komme aus Graz/Österreich. Meine Fliegenfischerkarriere begann vor 30 Jahren als ich im zarten Alter von 16 Jahren war. Das Fliegenfischen betreibe ich noch immer liebend gerne allerdings gibt es immer wieder längere Pause :-( (bedingt durch schlechtes Wetter->Hochwasser). Mein Lieblingsfluss hier ist die Enns bei Grossreifling, leider ist dieser Fluss aber sehr anfällig auf Hochwasser. So richtig schön ist es dort erst im Herbst. Zum Fischen verwende ich diverse gespliesste Fliegenruten von Sascha Thiele (keine Ahnung ob den Herrn jemand kennt). So, das war es auch schon :mrgreen:

Liebe Grüsse
Oliver
Benutzeravatar
Gerg
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.2014, 20:16
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Hallo aus Österreich/Graz

Beitrag von Gerg »

Willkommen im Forum & schöne Grüße aus Salzburg! Cheers


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
“There he stands, draped in more equipment than a telephone lineman, trying to outwit an organism with a brain no bigger than a breadcrumb, and getting licked in the process.”
—————————————————————————————————————————————————————————
Cheers
Gertsch
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Österreich/Graz

Beitrag von Michael. »

Hallo Oliver,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten