Hallo aus dem Kreis Soest :-)

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
BalkanFly93
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2015, 14:30
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hallo aus dem Kreis Soest :-)

Beitrag von BalkanFly93 »

Hallo liebe Fliegenfischerrinnen und Fliegenfischer,

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sebastian und ich komme aus Eickelborn ein Ortsteil von Lippstadt. Ich bin 21 Jahre jung und Fische seit 4 Jahren intensiv mit der Fliege :). Mein hausgewässer ist die Lippe, die in den letzten Jahren nach zahlreichen renaturierungsarbeiten ein echt schönes Fliegenfischgewässer geworden ist. Sie beherbergt einen großen äschen Bestand, welcher auch meistens mein Zielfisch ist. Aber auch viele Döbel Rapfen und Hechte sind hier Zuhause. Ab und zu fängt man auch eine Forelle. Diese werden von unserem Verein Jährlich eingesetzt jedoch werden die meisten rausgefangen oder ziehen Richtung Reihn. Daher meist nur ein Kurzweiliger Besucher. Meine Lieblingsrute ist meine 4er mit der ich haupsächlich fische. Da meine Familie aus Montenegro kommt haben wir dort ein Haus welches ich eig jeden Sommer für 1 oder 2 Wochen in Beschlag nehme :). Da ich meine Rute natürlich immer dabei habe macht es mir sehr Spaß von der Küste den Hornhechten nachzujagen :). So doch ein wenig lang geworden ^^

PS: Wer mal an die Lippe möchte kann gerne mal mit mir losgehen :)

Wünsche noch ein schönes Wochenende :)
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Kreis Soest :-)

Beitrag von Frank. »

Viel Spaß bei uns, lieber Sebastian!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Soest :-)

Beitrag von webwood »

Servus Sebastian,

sei herzlich Willkommen bei uns.

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8072
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Kreis Soest :-)

Beitrag von Michael. »

Hallo Sebastian,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Frank. F

Re: Hallo aus dem Kreis Soest :-)

Beitrag von Frank. F »

Hallo Sebastian ,
auch von mir ein Herzlichstes Willkommen !! :smt006

Gruss
Frank :smt038
Team KK
Beiträge: 8
Registriert: 01.04.2015, 09:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Soest :-)

Beitrag von Team KK »

Hi Sebastian .
Herzlich Wilkommen !
Darf man Bei Dir am Lippe Tageskarte bekommen ? Lg Tomi
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Kreis Soest :-)

Beitrag von Frank. »

Lieber Tomi,

jemanden Willkommen zu heißen, der länger als du im Forum ist – das zeugt von einem besonderen Humor.

Das hier ist nicht das richtige Unterforum für Fragen nach Tageskarten. Verschick doch eine PN oder mach ein eigenes Thema auf, bemühe vielleicht auch erst einmal die Suche.

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Antworten