Hallo aus dem Mansfelder Land

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Steinhäger
Beiträge: 262
Registriert: 28.09.2006, 17:38
Wohnort: Harz, bodeseitig
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Hallo aus dem Mansfelder Land

Beitrag von Steinhäger »

Hallo Timo,

DU hast ne PN!
(soooo lange wollte ich diesen dxxxxchen Satz schon mal schreiben)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 8)

Gruß Tom
Romanes eunt domus!
Benutzeravatar
Tilko
Beiträge: 8
Registriert: 03.02.2015, 20:58
Wohnort: Seegebiet ML
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Hallo aus dem Mansfelder Land

Beitrag von Tilko »

Hallo Tom,

hab sie gelesen und ich hoffe das ich dein Angebot bald annehmen kann aber leider erst im Mai der Wurfkurs und dann möchte ich mich für ein Rütchen und eh Röllsche entscheiden. Sollte mein Bonsaiworshop im Schwarzwald ausfallen kauf ich mir im März schon mal den Wattkram. Ich kann rechen wie ich will es wird net billisch :wink: und vor allem immer am Frauchen vorbei, mein handgefertigter Vorderlader kam offiziel auch keine 3500 DM sondern nur 700 DM :biggrin:
Na ja so ist das halt mit den Hobby´s, kennen wir ja alle.

Gruß Tilo
drehteufel
Beiträge: 410
Registriert: 18.04.2009, 12:29
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal

Re: Hallo aus dem Mansfelder Land

Beitrag von drehteufel »

Gebt mir bitte mal ein Zeichen, wenn ihr gemeinsam loszieht, würde mich dann gern anschließen, sofern das okay für euch ist.
Benutzeravatar
Tilko
Beiträge: 8
Registriert: 03.02.2015, 20:58
Wohnort: Seegebiet ML
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Hallo aus dem Mansfelder Land

Beitrag von Tilko »

Hallo drehteufel,

von mir aus gern, bin ja noch ein Frischling da kann ich dann zwei "alten Hasen" über die Schultern schauen. Bin aber auf das Wohlwollen von unserem Wachholderschnäpser :wink: Tom angewiesen.
Wollt sagen Steinhäger, verdammt wieder einen zuviel davon getrunken oder wars doch ein Wodka.

Na in diesem Sinne ein guts Nächtle Tilo.
Antworten