hallo aus der schweiz

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

hallo aus der schweiz

Beitragvon loecherkaese » 04.07.2010, 13:13

:twisted:
8)
nichts fränkisches sondern echter schweizerkäse! wohne direkt an einem fluss mit bach- und regenbogenforellenbestand. haben in unserer gegend das grösste angebot an zu befischenden gewässern in der schweiz und bin gerne auch in norwegen unterwegs!
und stellt euch vor ich bin nicht männlich! lol
kann mit der leichten wie mit der schweren rute umgehen und fange doch tatsächlich mit können ein paar fische (auch 53-er forellen).
nett wie ihr immer gleich mit ratschlägen losbrettert wie wenn wir nicht selber auch was könnten. leider werden in der werbung die frauen-und ihre bekleidung auch nicht so dargestellt wie das in der realität der fall ist.
habe hier fischerkolegen die das cool finden mit mir zusammen im fluss zu stehen auch wenn ich keine sexy-beine habe! lol
ich mach ne fliege und geh fischen!
the women and the river
or
lady gagga and the fish
loecherkaese
 
Beiträge: 41
Registriert: 24.02.2010, 11:31
Wohnort: schweiz
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Beitragvon momo » 04.07.2010, 13:33

Ciao loecherkaese

Sei herzlich willkommen hier im Kreise Gleichgesinnter. Schön dass wieder mal eine Dame uns beehrt.

Liebi Grüess us Züri

Moreno
may the fish be with you
Benutzeravatar
momo
 
Beiträge: 462
Registriert: 14.02.2007, 13:10
Wohnort: Zürich/Schweiz
"Danke" gegeben: 12 mal
"Danke" bekommen: 7 mal

Beitragvon Frank. » 04.07.2010, 19:22

Liebe ?,

nun rede ich ja ehrlicherweise ungern jemand mit "Liebe loecherkaese" an - hast Du nicht auch einen Namen, den wir erfahren können?

Sei herzlich begrüßt hier bei uns! Übrigens steht FF = Fliegenfischer durchaus nicht immer auch zugleich für Frauenfeinde.

Ich hoffe, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
 
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
"Danke" gegeben: 433 mal
"Danke" bekommen: 596 mal

Beitragvon Magallan » 04.07.2010, 21:15

Hallo Namenlose Dame...

Herzlich Willkommen bei uns und wir hoffen auf rege Forumsteilnahme :wink:
tight lines und einen Gruss aus Argentinien Heiko
Magallan
 

Beitragvon Michael. » 05.07.2010, 11:26

Hallo Chrigi,

zunächst einmal: herzlich Willkommen!

Kleiner Tipp am Rande: bitte schau auch 'mal hier herein - und mach was draus :wink:

http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 54563.html

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 7372
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 354 mal
"Danke" bekommen: 952 mal

Beitragvon MuddlerMinow » 06.07.2010, 13:07

Herzlich willkommen!

Das klingt ja schön bei Dir mit einem Fluß direkt vor der Tür.
Ich wünsche Dir anregende Gespräche und Inspiration hier.

Ein Gruß an den Schweizer Käse (der Beste in der Welt)

Clemens
VG & Tl Gabriel
Benutzeravatar
MuddlerMinow
 
Beiträge: 717
Registriert: 15.06.2010, 14:20
Wohnort: ..gone fishing
"Danke" gegeben: 139 mal
"Danke" bekommen: 201 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste