Hallo aus der Schweiz

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
sabalito
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2017, 16:27
Hat sich bedankt: 2 Mal

Hallo aus der Schweiz

Beitrag von sabalito »

Guten Tag alle zusammen,

fische seit 30 Jahren mit der Fliege an vielen verschiedenen Orten.
Zur Zeit beangle ich hauptsächlich die Seeforelle mit der Trockenfliege an Vierwaldstättersee, am Thunersee und am Neuenburgersee. Der Bestand am Neuenburgerseee an Mayfliegen ist beachtlich, die Fangchancen auf eine SeFo äusserst klein....
Im Herbst gehts dann das vierte Mal nach Dänemark auf MeFo's.
Meine grösste Liebe ist aber das Flatfischen auf Bones.... War dafür in Mexiko, Florida, Tobago und Kuba. Mein nächstes Reiseziel ist Guadeloupe in der Karibik.

Wünsche allen eine gute Zeit beim Fischen

Rolf Distel
Benutzeravatar
Matthias M.
Moderator
Beiträge: 998
Registriert: 28.09.2006, 11:49
Wohnort: Haslital, Berner Oberland
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Matthias M. »

Hallo Rolf,

herzlich Willkommen im Forum!
Schön im Forum mehr Fliegenfischer zu haben, die auf Seeforelle mit der Maifliege fischen.

Schöne Grüsse aus dem Haslital

Matthias
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Michael. »

Hallo Rolf,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
ctwin
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2016, 11:30
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von ctwin »

Hallo Rolf, Handy kaputt, bitte Kontakte an meine E-Mail Adresse, merci. Christian
Antworten