Hallo aus der Soester Börde

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Moertel
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.2015, 00:13

Hallo aus der Soester Börde

Beitrag von Moertel »

Hallo zusammen,
nach knapp einem Jahr stillem Mitlesen habe ich mich nun angemeldet. Ich fische nun seit einem Jahr wieder mit der Fliege, was ich zuletzt als Jugendlicher vor über 20 Jahren gemacht habe. Mein Zielfisch ist in erster Linie die Bachforelle an der Ruhr im Sauerland. Fliegen versuche ich selbst zu binden. Sie sehen nicht schön aus, haben aber schon ein paar Fische gebracht. In den Ferien zieht es uns oft nach Frankreich, da werde ich in diesem Jahr auch mal mein Glück mit der Fliege probieren.
Zu Technik, Taktik und Fliegenbinden habe ich noch jede Menge Fragen und hoffe auf Unterstützung im Forum.
Viele Grüße
Jan
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Soester Börde

Beitrag von Michael. »

Hallo Jan,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Hallo aus der Soester Börde

Beitrag von webwood »

Servus Jan,

viel Freude bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Antworten