hallo aus donauwörth

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
fliegenspezi
Beiträge: 25
Registriert: 26.04.2018, 15:21
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

hallo aus donauwörth

Beitrag von fliegenspezi »

Hallo Fliegenfischerkollegen,

ich wollte mich hier auch noch vorstellen.

Mein Name ist Patrick ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem Raum Donauwörth. Ich konnte mich vor 5 Jahren mit dem Fliegenfischervirus komplett infizieren und es macht einfach Spaß. Nachdem ich in einen Stammtisch zustoßen durfte, welcher auch ein paar Forumsmitglieder beinhaltet war das Thema mit dem Fliegenbinden auch schnell durch und es begann für mich auch sehr schnell.

Ich hoffe hier noch viel lernen zu können was das Binden usw angeht und natürlich neue Bekanntschaften knüpfen.


Wenns noch Fragen gibt einfach raus damit.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick 8) 8)
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 121
Registriert: 13.01.2010, 08:11
Wohnort: Zusamlatheim
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: hallo aus donauwörth

Beitrag von MK »

Hallo Patrick,

Willkommen im Forum.

TL

Manfred
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: hallo aus donauwörth

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus Patrick!

Bist ja schon eifrig bei den Swaps dabei :lol: - freut mich!

lG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: hallo aus donauwörth

Beitrag von Michael. »

Hallo Patrick,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten