Hallo aus Hamburg

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Magic Salmon
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2015, 19:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 4 Mal

Hallo aus Hamburg

Beitrag von Magic Salmon »

Hallo,

mein Name ist Stefan, ich bin 49 Jahre alt und melde mich nun seit ca. 3 Jahren Pause in diesem Forum zurück.

Meinen Angelschein habe ich vor 15 Jahren gemacht und nach einigen Jahren als Spinnfischer habe ich 2005 mit dem Fliegenfischen begonnen. Mitte 2012 habe ich das Fliegenfischen letztmalig ausgeübt, so dass ich es nun kaum erwarten kann mal wieder loszuziehen.

Ich lebe in Hamburg, würde aber sehr gerne mal Gewässer in Schleswig-Holstein kennenlernen und befischen. Nun freue ich mich erstmal auf nette Kontakte und hilfreiche Tipps und Tricks in diesem Forum.

Grüsse aus Hamburg
Stefan
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hamburg

Beitrag von Frank. »

Herzlich willkommen bei uns!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Thomas E.
Beiträge: 1342
Registriert: 16.12.2009, 21:26
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hamburg

Beitrag von Thomas E. »

Hallo Stefan,

herzlich willkommen !

Meine Hausgewässer sind in SH, bin aber auch in NI unterwegs.
Gruß
Thomas Ellerbrock
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Hallo aus Hamburg

Beitrag von webwood »

Servus Stefan,

viel Freude bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hamburg

Beitrag von Michael. »

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten