Hallo aus Hohenlohe

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
HannesN
Beiträge: 17
Registriert: 20.05.2016, 12:04
Wohnort: Neuenstein Hohenlohe
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Hallo aus Hohenlohe

Beitrag von HannesN »

Hallo an alle!

Mein Name ist Hannes, ich bin 36 und komme aus Neuenstein in Baden Württemberg.

Ich habe erst 2014 meinen Fischereischein gemacht, habe aber seit meiner Kindheit öfter mal gefischt. Durch meinen Kursleiter kam ich dann auch zum Fliegenfischen, bzw. habe zumindest mal ein paar Würfe machen dürfen. Diese Art zu fischen hat mich dann so begeistert, dass ich gleich damit angefangen habe.

Seit Anfang letzten Jahres bin ich Mitglied im Hohenloher Fischereiverein Öhringen und darf dadurch einige sehr schöne Strecken an Kocher und Jagst befischen.

Wenn ich nicht mit einem meiner 2 kleinen Kinder am Wasser unterwegs bin, sieht man mich inzwischen hauptsächlich mit Fliegenrute im Gepäck :D

Als Mitleser und Nutzer dieses Forums habe ich mich jetzt auch endlich einmal hier angemeldet. Einige Themen aus dem Forum sowie die ausführlichen Gerätetests haben schon so einige Entscheidungen erleichtert.

In diesem Sinne, always tight lines

Hannes
Benutzeravatar
AlexX!!
Beiträge: 731
Registriert: 24.08.2010, 14:46
Wohnort: Z28.310
Hat sich bedankt: 304 Mal
Danksagung erhalten: 200 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hohenlohe

Beitrag von AlexX!! »

Hallo Hannes,

gute Entscheidung.. und herzlich willkommen.

viele Grüße aus dem Schefflenztal :)

Alex
"Besatz mit fangreifen Forellen ist wie eine Droge.
Es macht die Angler doof, und süchtig ... sie wollen immer mehr" (by Steini/GWForum)
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8072
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hohenlohe

Beitrag von Michael. »

Hallo Hannes,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006
Antworten