Hallo aus Thüringen

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
trout68
Beiträge: 10
Registriert: 01.02.2015, 12:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Hallo aus Thüringen

Beitrag von trout68 »

Hallo,

da ich nun neu bei Euch bin, möchte ich mich natürlich kurz vorstellen. Ich bin der Andreas, bin 46 Jahre alt, wohne in Treffurt und bin leidenschaftlicher Angler seit 1982.
2008 habe ich mich kurz entschlossen mit dem Fliegenfischen zu beginnen und bin seitdem fast nur noch mit der Fliegenrute unterwegs. Kurz darauf habe ich dann auch mit dem Fliegenbinden angefangen. Bis vor knapp 2 Jahren waren die Gera und die Unstrut meine Hausgewässer und seit meinem Umzug die Werra und unsere schönen Vereinsteiche, an denen ich mich emsig in die Kunst des Stillwasser Fliegenfischens einarbeite. Das Fliegenfischen habe ich mir selbst beibringen müssen, und dabei hat mir seinerzeit auch dieses Forum wirklich sehr geholfen.

Herzliche Grüße aus Treffurt

Andreas
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag von Frank. »

Herzlich willkommen bei uns!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag von webwood »

Servua Andreas,

viel Freude bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag von Michael. »

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten