Hallo aus Ulm a.d. Donau

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Uli aus Ulm
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2020, 05:47
Wohnort: Ulm

Hallo aus Ulm a.d. Donau

Beitrag von Uli aus Ulm »

Hallo,
hiermit möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Uli und lebe seit Anfang des Jahres in Ulm. Zum Angeln gehe ich seit meinem fünften Lebensjahr, das Fliegenfischen habe ich erst im letzten Jahr begonnen.
Nach einem Wurfkurs bei Lothar H. hat mich der ortsansässige Händler mit brauchbarem Gerät ausgerüstet, welches ich mir zur Zeit versuche am Sandhaken gefügig zu machen.
Größere Fänge, ausser Buschwerk, Pappeln und diversen Wasserpflanzen sind mir leider noch nicht geglückt.
Ich freue mich auf viele Infos und einem Regen Austausch ...

Grüße
Uli
Kein Fisch ohne Gräten,
kein Mensch ohne Fehler
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8072
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Ulm a.d. Donau

Beitrag von Michael. »

Hallo Uli,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Hallo aus Ulm a.d. Donau

Beitrag von Olaf Kurth »

Lieber Uli,

herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum.
Wir haben alle mal klein angefangen mit unserem Hobby, das wird schon..... :lol:

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
blauangler
Beiträge: 89
Registriert: 17.05.2020, 23:36
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hallo aus Ulm a.d. Donau

Beitrag von blauangler »

Grüß dich Uli,

willkommen im FF Forum.

Vielleicht trifft man sich ja mal an der Donau, ich habe auch die Sandhaken Karte. Ein paar Forellen sollte man da schon mit der Fliegenrute überreden können, auch wenn es sicher nicht die ideale Strecke zum Fliegenfischen ist.
Ich bin da lieber in der Stadt unterwegs.

Grüße
Thomas
Antworten