Hallo aus Vorarlberg

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Ländleangler
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2017, 15:02
Hat sich bedankt: 2 Mal

Hallo aus Vorarlberg

Beitrag von Ländleangler »

Hallo zusammen. Ich bin nicht ganz neu hier, aber habe mich noch nicht vorgestellt...

Ich angle schon seit ich 6 Jahre alt bin, aber erst seit zwei Jahren bin ich auch dem Fliegenfischen verfallen. Glücklicherweise kann ich einige Gewässer direkt bei mir im Ort und in der nahen Umgebung befischen. Mit Erfolg, konnte ich doch schon einige schöne Forellen und Döbel verhaften (meist C+R).

In diesem Sinne allen viel Zeit am Wasser (das ist mein grösstes Manko *G*)

Dominik
simons
Beiträge: 24
Registriert: 12.09.2017, 13:05
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Hallo aus Vorarlberg

Beitrag von simons »

Hallo Dominik willkommen im Forum!

ich komm auch aus Vorarlberg. Aus welcher Ecke kommst du und welche Gewässer werden von dir befischt?
vielleicht ergibt es sich ja mal gemeinsam loszuziehen.


cheers
Simon
Ländleangler
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2017, 15:02
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Hallo aus Vorarlberg

Beitrag von Ländleangler »

Hi Simon, bin aus Lustenau und befische die Lustenauer Gewässer. Ab und an auch die Bregenzer Ache... Und du?

LG Dominik
simons
Beiträge: 24
Registriert: 12.09.2017, 13:05
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Hallo aus Vorarlberg

Beitrag von simons »

Hi Dominik,
ich komm auch aus Lustenau.
Bist du der Dominik denn ich mal am Neuner beim Hundeplatz getroffen habe. Hab da kurz mit dir gesprochen (war selbst nicht am Fischen)
Witzig so trifft man sich wieder :)

cheers
Simon
Ländleangler
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2017, 15:02
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Hallo aus Vorarlberg

Beitrag von Ländleangler »

Genau :)))
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Vorarlberg

Beitrag von Michael. »

Hallo Dominik,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Joerg Giersbach
Beiträge: 1131
Registriert: 28.09.2006, 12:41
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Hallo aus Vorarlberg

Beitrag von Joerg Giersbach »

Hallo Dominik,
herzlich willkommen hier im Forum!!! :D
Gruß und TL Jörg
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
Antworten