Hallo aus Wien

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Alex Straub
Beiträge: 10
Registriert: 13.01.2015, 16:28
Wohnort: Wien 1110
Hat sich bedankt: 6 Mal

Hallo aus Wien

Beitrag von Alex Straub »

Hallo Liebe Angelfreunde!
Ich möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen bevor ich ein paar brennende Fragen im Forum hinterlasse.
Mein Name ist Alexander Straub bin 36 Jahre jung und wohne im schönen Wien.
Angeln geh ich schon seit dem ich denken kann und das liegt scheinbar an den Genen. Schon als Kleinkind war ich
mit dem Urgroßvater und Großvater am Wasser unterwegs. Seither hat sich viel geändert, auch meine Vorlieben für andere
Angeltechniken. Seit einem Jahr versuche ich mich im Flugangeln und es hat mich von der ersten Sekunde an fasziniert.
Bis demnächst in dem einen oder anderen Thread.
Liebe Grüße
Alex
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von Olaf Kurth »

Herzlich willkommen im Forum, lieber Alex.

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von webwood »

Servus Alex,

viel Freude bei uns wünscht

dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
wurliwurm
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2014, 12:54
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von wurliwurm »

Hallo Alex

Willkommen im Forum!

Komme auch aus Wien, darf ich fragen wo du angelst?

LG
Ernst

P.S. möchte auch heuer mit dem FF beginnen :)
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von Michael. »

Hallo Alex,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten