Hallo erstmal...

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
hennepupenne
Beiträge: 15
Registriert: 25.01.2015, 14:31
Hat sich bedankt: 5 Mal

Hallo erstmal...

Beitrag von hennepupenne »

Weil es so Brauch ist auch von meiner Seite eine kurze Vorstellung:

Ich bin in den letzten Jahren eher sporadisch mit der Fliegenrute unterwegs gewesen.
Wegen anstehendem Wohnortwechsel bin ich aber jetzt richtig angefixxt und werde wohl den Karpfen weniger Zeit widmen und mehr die Hechte und Salmoniden mit der Fliege ärgern...

Wer mehr wissen möchte gerne PN...

Viele Grüße,

Hendrik
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von Olaf Kurth »

Herzlich willkommen im Forum, lieber Hendrik.

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
orkdaling

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von orkdaling »

Hallo Hendrik,
herzlich willkommen
Gruss
Hendrik
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von webwood »

Servus Hendrik,

viel Freude bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von Michael. »

Hallo Hendrik,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten