Hallo erstmal.... :)

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Marten97
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2017, 19:25
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Hallo erstmal.... :)

Beitrag von Marten97 »

Hallo Fliegenfischer-Community,

mein Name ist Marten, bin 20 Jahre alt und wohne in der nähe von Salzwedel (Sachsen-Anhalt).
Angefangen habe ich mit dem Angeln vor wahrscheinlich guten 16 Jahren mit Pose auf Weißfische.
Später habe ich dann das Raubfisch Angeln auf Hecht für mich entdeckt und in den letzten 2 Jahren
das Baitcaster Angeln nach japanischem Vorbild auf Barsch.

Seit ein paar Wochen beschäftige ich intensiv mit dem Fliegenfischen und bin bereits in
Besitz einer Shakespear Agility 2 #6 2,70m die dazugehörige Rolle (Loop Xact) und Schnur (Barrio GT90)
sind noch unterwegs.

Habe noch viele Fragen in Richtung Zubehör, Fliegen, etc.....

Gruß Marten :)
Dennis 1990
Beiträge: 30
Registriert: 19.07.2017, 23:50
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo erstmal.... :)

Beitrag von Dennis 1990 »

Hallo Marten,

willkommen

hoffentlich bekommst Du bald dein fehlendes Material und kannst ins Wasser. Wo gehst Du dann fischen? ich mache immer im Harz Urlaub im Raum Goslar und angel an den Seeen und Teichen. In der Bode kann ich leider nicht fischen weil das Zeitfenster bald schließt und ich leider nicht eher hinkomme.
Frag einfach drauf los : )

TL Dennis
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal.... :)

Beitrag von Michael. »

Hallo Marten,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten