Hallo Forum !

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
newray
Beiträge: 15
Registriert: 26.03.2015, 08:33
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Hallo Forum !

Beitrag von newray »

Guten Tag zusammen!
41 Jahre bin ich alt und wohne in der Schweiz mit meinen 3 Mädels .
Seit längerer Zeit bin ich nun schon stiller Mitleser in Eurem Forum und daher ist es war es nun an der Zeit mich anzumelden.
Dem schönen aber unheilbarem Vrius des Fliegenfischens bin ich nun seit fast 2 Jahren verfallen und auch ein weiterer Virus hat mich in Form des Fliegenbindens ereilt. Davor war ich seit über 10 Jahren mit Kunstköder am Wasser. Dies tue ich nun nicht mehr so häufig.
In diesen, nun fast 2 Jahren, habe mich hauptsächlich mit dem Werfen beschäftigt und war weitaus häufiger nur zum Werfen am See. Es hat sich aber, wie ich meine, gelohnt! Diese Saison nehme ich nun die eigentliche Fliegenfischerei in Angriff.
Bis heute konnte ich schon einige Tips und Hinweise aus dem Forum entnehmen und ich hoffe, dass ich das ein oder andere zum Forum beitragen kann.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch!
Tight lines Remo
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo Forum !

Beitrag von Frank. »

Viel Freude bei uns wünscht

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Hallo Forum !

Beitrag von webwood »

Servus Remo,

herzlich Willkommen bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 121
Registriert: 13.01.2010, 08:11
Wohnort: Zusamlatheim
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Hallo Forum !

Beitrag von MK »

Hallo Remo,

herzlich Willkommen bei uns :D !

Gruß

der Manfred
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo Forum !

Beitrag von Michael. »

Hallo Remo,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten