Hallo

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Thomas/Köln

Hallo

Beitrag von Thomas/Köln »

Hallo,
hab mich neu hier im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Meinen Namen seht ihr ja oben, dazu kommt noch das ich 20 bin und die Agger bei Köln befische und noch jedemenge Fragen habe.:D

Gruss Thomas
Benutzeravatar
Dirk Janßen
Beiträge: 1527
Registriert: 28.09.2006, 16:21
Wohnort: Dangast
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Janßen »

Moin Thomas,

1. finde ich es sehr nett, dass Du trotz?/wegen? Deines noch nicht so fortgeschrittenen Alters es "bringst", Dich hier vorzustellen.
2. finde ich es sehr gut, dass Du Dich mit einem echten Namen und Herkunft angemeldet hast.
3. Herzlich willkommen, kann ja nix mehr schiefgehen ;)

always tight lines

Dirk
Thomas/Köln

Beitrag von Thomas/Köln »

Abend Dirk,

naja mit dem Alter ist es halt so ne Sache, es kommt ja noch die Zeit, in der ich mein Alter verschweigen muss! :-)
Gruss und Danke Thomas
Peter S., Köln

Beitrag von Peter S., Köln »

Hallo Thomas,
herzlich willkommen im Forum. Schön, dass ein weiterer Kölner dabei ist.
Ich befische u.a. auch die Agger und vermute, du bist ebenfalls Mitglied im "Kölner Angelsportverein von 1921".
Dann sieht man sich vielleicht mal am Wasser oder auch in Overath beim " 1. Bergischen Fliegerfischentreffen" am 25.04.04 .
Thomas/Köln

Beitrag von Thomas/Köln »

Hallo Peter,

Ich muss dich leider Enttäuschen. ICh bin nicht Mitglied im Kölner-Verein sondern Mitglied im Verein aus Lohmar(Ich glaube eure Strecke beginnt,wo unsere aufhört).

Aber wir werden uns sicherlich beim Fliegenfischertreffen, sehen.
Gruss Thomas
Peter S., Köln

Beitrag von Peter S., Köln »

Alles klar, Thomas.
Dann müssten wir zwei wohl an der Grenze fischen um uns am Wasser zu sehen. Macht doch keiner! Freuen wir uns also auf das Treffen bei Rolf.
LippeTorsten

Beitrag von LippeTorsten »

Dann sieht man sich vielleicht mal am Wasser oder auch in Overath beim " 1. Bergischen Fliegerfischentreffen" am 25.04.04 . [/B][/QUOTE]


HEy da komm ich auch. Will dich dann auch mal kennenlernen.

Der Rolf wird schon ein nettes Treffen machen denke ich.

Gruss Torsten
Benutzeravatar
Rolf Renell
Beiträge: 1605
Registriert: 29.09.2006, 13:32
Wohnort: Köln,Leverkusen/Berg.Land/Eifel/Irland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf Renell »

Glück auf Thomas!Endlich auch hier,denke das ist die bessere Alternative;-)))
Beste Grüsse ,Rolf
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Thomas,
willkommen im Forum.
Noch ein Rheinländer mehr.
Viele Grüsse
Harry
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Thomas/Köln

Beitrag von Thomas/Köln »

Danke an alle für die herzliche Begrüßung!!

@Peter: Welche Flüsse in der Umgebung von Köln befischst du den noch?

Gruss Thomas
Peter S., Köln

Beitrag von Peter S., Köln »

Hallo Thomas,
ausser der Agger sind das noch Rhein (Zander), Sieg (Salmoniden, Döbel, Hecht u.a.m), Dhünn (Salmoniden).
Thomas/Köln

Beitrag von Thomas/Köln »

Moin Peter,

sind das alles Flüss/Strecken(Aussnahme Rhein), wo du in dem Verein bist?

Kannst du mir mal ein paar Info´s geben über den Kölner Verein?

Danke und Gruss Thomas
Peter S., Köln

Beitrag von Peter S., Köln »

Hallo Thomas,
ich schicke dir später eine PN, da meine Antworten für das Forum nicht interessant sind.
PN`s für dich findest Du unten auf der Forumsübersicht.
Erstmal bin ich jetzt aber unterwegs.
Bis dann!
Benutzeravatar
ranzi
Beiträge: 209
Registriert: 28.09.2006, 16:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von ranzi »

Hallo ,
...na dann reihe ich mich hier doch mal als dritter Kölner (Brück)
bei diesem Beitrag ein und begrüße Thomas herzlich im Forum.
Vielleicht sollten wir uns mal an „neutraler Stelle“ eine Tageskarte
besorgen um gemeinsam zu fischen. Z.B. Agger bei Ründeroth,
untere Sieg usw. , dann hätten wir nicht das Problem mit dem
„an-der-Grenze-fischen“ .(...Gruß an Edgar)
Übrigens werfe ich meine Fliege in die Sülz zwischen Overath-
Untereschbach und Rösrath.
Schöne Grüße, Bahram
Thomas/Köln

Beitrag von Thomas/Köln »

Hallo Ranzi,

gar keine Schlechte IDee!!
Ist das ne Tageskartenstrecke oder bist du da auch im Verein?
NUr werdet ihr leider etwas länger nichts von mir hören, meine Festplatte hat sich verabschiedet und nun bin ich auf den Computer meiner Freundin angwiesen.....:-)

Gruss Thomas
Antworten