Hallo und Moin Moin

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
DarthWader
Beiträge: 53
Registriert: 22.12.2017, 21:56
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Hallo und Moin Moin

Beitrag von DarthWader »

Auch ich möchte mich an dieser Stelle kurz im Forum vorstellen:

Mein Name ist Paul, ich bin 22 Jahre und wohne in Rostock.
Ich angle ungefähr seit ich vier Jahre alt bin. Angefangen hat das, wie bei so vielen, mit dem einfachen Posenfischen, später kam dann das Spinnfischen auf Hecht und Barsch aber auch auf Dorsch und Meerforelle hinzu. Und in den letzten zwei Jahren habe ich dann auch mit dem Fliegenfischen begonnen. Tja, irgendwann infiziert es bekanntlich jeden :wink:
Ich angle vorwiegend in MV und BB. Mit der Fliegenrute dort bisher nur auf Weißfisch und Hecht. Habe mir für das neue Jahr jedoch fest vorgenommen, auch mit der Fliege auf Meerforelle zu fischen :biggrin:

In diesem Sinne wünsche ich Allen einen guten Rutsch. Und ein erfolgreiches Jahr 2018!
“The charm of fishing is that it is the pursuit of what is elusive but attainable, a perpetual series of occasions for hope.” ― John Buchan
May the fish be with you
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo und Moin Moin

Beitrag von Michael. »

Hallo Paul,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
ricoh
Beiträge: 53
Registriert: 26.10.2017, 22:57
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Hallo und Moin Moin

Beitrag von ricoh »

Moin moin Paul!

und willkommen im Forum! =D>

Ich bin ja immer sehr neidisch auf Angler, die die Küster näher haben als ich :) Ich wünsche dir viele schöne Salz- und Süßwasserfische dieses Jahr!

Schöne Grüße,
Diego
Benutzeravatar
DarthWader
Beiträge: 53
Registriert: 22.12.2017, 21:56
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Hallo und Moin Moin

Beitrag von DarthWader »

ricoh hat geschrieben:Ich wünsche dir viele schöne Salz- und Süßwasserfische dieses Jahr!
Danke! Hat Dienstag gleich mit einer schönen MeFo geklappt :wink:
“The charm of fishing is that it is the pursuit of what is elusive but attainable, a perpetual series of occasions for hope.” ― John Buchan
May the fish be with you
fly fish one

Re: Hallo und Moin Moin

Beitrag von fly fish one »

Lieber Paul,

grandioser Alias! Wieso hat das so lange gedauert, dass da mal jemand drauf kommt? Und wieso ich nicht? Viel Spaß hier! :D


Dein Frank
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 65
Registriert: 20.12.2017, 18:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Hallo und Moin Moin

Beitrag von Oli »

DarthWader hat geschrieben:
ricoh hat geschrieben:Ich wünsche dir viele schöne Salz- und Süßwasserfische dieses Jahr!
Danke! Hat Dienstag gleich mit einer schönen MeFo geklappt :wink:
Hallo Paul,

es geht halt nix über gute Beziehungen :wink:

Herzlich willkommen und dickes Petri!
Und weiterhin eine gute Saison für alle....

Grüße Olli
Tight Lines & Tight Loops!
Benutzeravatar
DarthWader
Beiträge: 53
Registriert: 22.12.2017, 21:56
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Hallo und Moin Moin

Beitrag von DarthWader »

fly fish one hat geschrieben:Lieber Paul, grandioser Alias! Wieso hat das so lange gedauert, dass da mal jemand drauf kommt? Und wieso ich nicht? Viel Spaß hier! :D
Vielen Dank! UND:
“The charm of fishing is that it is the pursuit of what is elusive but attainable, a perpetual series of occasions for hope.” ― John Buchan
May the fish be with you
Antworten