Hallo von Bruchsal (Karlsruhe)

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
FlyfishingMadness
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2017, 18:37
Danksagung erhalten: 10 Mal

Hallo von Bruchsal (Karlsruhe)

Beitrag von FlyfishingMadness »

Hallo ich bin 29 jahre alt und Ich bin ein Fliegenfischer seit 10 jahren. Hier im Umgebung habe ich paar schoene Bäche, z.b Saalbach in Bruchsal, oder der Enz und Nagold in Pforzheim. Ich mag auch in die lange Winter Monate meine Fliegen zum binden. :D
Danke,
Zuletzt geändert von FlyfishingMadness am 26.10.2017, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Kudu
Beiträge: 235
Registriert: 27.10.2016, 08:12
Wohnort: Lennestadt
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Hallo von Bruchsal (Karlsruhe)

Beitrag von Kudu »

Von mir ein herzliches willkommen !
Andreas
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo von Bruchsal (Karlsruhe)

Beitrag von Michael. »

Hallo und herzlich Willkommen!

(Auch wenn wir Dich sehr gerne mit einem Vornamen ansprechen würden...)

:smt006

Gruß
Michael
Antworten