Hej aus Schweden

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
ThomasLego
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2019, 20:17

Hej aus Schweden

Beitrag von ThomasLego »

Hej!
Ich heiße Thomas, bin 33 Jahre und schwinge erst seit wenigen Monaten die Fliegenrute. Eigtl. wohne ich im Raum Würzburg genieße aber gerade ein Jahr Elternzeit mit meiner Familie im schönen Schweden und lebe hier seit letztem August in Västmanland in der Nähe von Uppsala. Ein See mit Barsch und Hecht liegt direkt vor der Tür, so dass ich im Moment hier beste Bedingungen habe um Erfahrungen mit der Fliegenrute zu sammeln, was ich in jeder freien Minute mache :)
Das Werfen klappt auch schon recht passabel, aber natürlich noch viel Luft nach oben, so dass ich mich freue hier die ein oder anderen Tipps und Tricks rund ums Fliegenfischen zu bekommen.
Lg aus dem sonnigen Norden
Thomas
Chris OPF
Beiträge: 156
Registriert: 22.03.2019, 10:15
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Hej aus Schweden

Beitrag von Chris OPF »

Servus Thomas,

willkommen im Forum.

See mit Barsch und Hecht vor der Tür!?!!!

Mein Neid sei dir gewiss!!!

Grüße
Chris
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4281
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hej aus Schweden

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Thomas,

willkommen hier.
Genieße die freie Zeit im Norden mit Deiner Familie, den Barschen und Hechten.
Wahrlich, es gibt schlechtere Gesellschaft als Deine. :D

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Antworten