Hej Hej aus Berlin.

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Poulsens
Beiträge: 582
Registriert: 21.03.2017, 20:32
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 204 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Hej Hej aus Berlin.

Beitrag von Poulsens »

Hallo in die Runde, wie hier üblich stell ich mich als Neuer kurz vor,
ich heiße Paul, bin geb. Berliner, verbringe die freie Zeit gern im Grünen, am liebsten da wo es fließt, denn das ist Bewegung und immer wieder neu. So hab ich viel Jahre, immer wieder an einen Bach gezeltet und dabei die Fliegenfischer beobachtet, die dort auf Jagd waren.
Irgendwann hatte ich meine erste Fliegenrute: eine 8,6 #5 Bluewater,(Firma gleichen Namens baute mein Canoe).
Im Urlaub im Norden begab ich mich dann an die Gewässer dort und fummelte mich in die neue Materie rein, was anstrengend und Materialaufwendig war. Aber das kennen bestimmt alle.
Als ich dann wieder hier am Bach saß dacht ich ok, informieren und Papiere zusammen sammeln, alle Marken und Stempel, sowie Fangbuch besorgen und dann endlich auch mal hier vor der eigenen Tür Fischen.
Auf dem Weg dahin und bei der Zusammensuche der Ausrüstung, stolperte ich immer über dieses Forum und so war es nur logisch sich hier
anzumelden.
Ich hoffe das wird ne interessante Zeit
bis Ostersonntag im Wachkoma
Paul
Maurice742
Beiträge: 111
Registriert: 13.04.2012, 19:54
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hej Hej aus Berlin.

Beitrag von Maurice742 »

Hallo Poulsens,

willkommen im Forum!
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hej Hej aus Berlin.

Beitrag von Michael. »

Hallo Paul,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006
Antworten