Ich war niemals wirklich weg.

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Noellgen, H
Beiträge: 131
Registriert: 17.09.2016, 15:46
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Ich war niemals wirklich weg.

Beitrag von Noellgen, H »

Hallo Leute,

ich möchte mich heute als neues Forenmitglied vorstellen. Offen gestanden, ich fühle mich nicht als Neuling, eigentlich eher als alter Hase. Kurz nach der Gründung
des Forums war ich dabei, wenn ich es recht erinnere mit zweistelliger Mitgliedsnummer.
Anfangs habe ich recht fleissig geschrieben, im Archiv finden sich noch einige meiner Beiträge aus den Jahren 2004/2005.
Dann lies das diesbezügliche Interesse langsam nach, denn alles wurde ja schon gesagt, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin)
Ich habe allerdings immer mitgelesen und fühle mich daher mit den Forenangelegenheiten vertraut.

Ich wohne, fische und jage im schönen Westerwald. Ich zähle mittlerweile zu Ü 60 Kategorie,ich bin noch berufstätig, was aus fischereilicher Sicht hinderlich ist.
Morgen geht es allerdings für ein paar Tage an die Wiesent, ich werde berichten.

Tight Lines,

Heiner
Michael Römer
Beiträge: 530
Registriert: 29.09.2006, 10:27
Wohnort: 35396 Gießen
Hat sich bedankt: 694 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Ich war niemals wirklich weg.

Beitrag von Michael Römer »

Hallo Heiner,

herzlich willkommen im Forum.

Gruß
Micha
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich war niemals wirklich weg.

Beitrag von Michael. »

Hallo Heiner,

weiterhin herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal

Re: Ich war niemals wirklich weg.

Beitrag von Maggov »

Hallo Heiner,

willkommen (zurück) :)

Ich hoffe Du hast ein paar schöne Tage an der Wiesent.

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Benutzeravatar
Rolf Renell
Beiträge: 1605
Registriert: 29.09.2006, 13:32
Wohnort: Köln,Leverkusen/Berg.Land/Eifel/Irland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich war niemals wirklich weg.

Beitrag von Rolf Renell »

Welcome back Heiner!

Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Ich war niemals wirklich weg.

Beitrag von Olaf Kurth »

Herzlich willkommen zurück, lieber Heiner,

ich erinnere mich an Deine Beiträge und kenne die meisten Gewässer im Westerwald ......

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Noellgen, H
Beiträge: 131
Registriert: 17.09.2016, 15:46
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Ich war niemals wirklich weg.

Beitrag von Noellgen, H »

Vielen Dank für den freundlichen Empfang.
Die Tage schreibe ich mal etwas über meine Erlebnisse an der Wiesent.

Tight Lines

Heiner
Antworten