Liebe grüße aus Berlin

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Saffy
Beiträge: 14
Registriert: 03.02.2018, 13:11
Hat sich bedankt: 5 Mal

Liebe grüße aus Berlin

Beitrag von Saffy »

Huhu, ich komme aus Berlin und freue mich hier bei euch zu sein.
Ich bin das letzte Jahr erstmals auf das Fliegenfischen aufmerksam geworden und bin völlig begeistert.
lg
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4281
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Re: Liebe grüße aus Berlin

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Saffy,

willkommen hier im Forum und ich hoffe, die Begeisterung hält an.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Saffy
Beiträge: 14
Registriert: 03.02.2018, 13:11
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Liebe grüße aus Berlin

Beitrag von Saffy »

ja das denke ich schon, ich angle nun schon 30 jahre,seit ich mich nun oft im norden deutschlands herrumtreibe bin ich auf das fliegenfischen gekommen und bin total begeistert..... ein toller sport für eine frau ;-).
ich hoffe nur das meine anfragen hier nicht zu nervend sind... bin ja leider erst anfänger :-(
Benutzeravatar
DarthWader
Beiträge: 53
Registriert: 22.12.2017, 21:56
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Liebe grüße aus Berlin

Beitrag von DarthWader »

Hallo Saffy und herzlich willkommen im Forum!

Grüße aus dem Nachbarland, Brandenburg :wink:
“The charm of fishing is that it is the pursuit of what is elusive but attainable, a perpetual series of occasions for hope.” ― John Buchan
May the fish be with you
Maggov
Moderator
Beiträge: 5537
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: Liebe grüße aus Berlin

Beitrag von Maggov »

Hallo Saffy,

herzlich willkommen hier im Forum - schön einen weiteren weiblichen User hier lesen zu können.

Bin mir sicher Dir helfen hier alle gerne und Du wirst seeehr viel Spaß mit Deiner neuen Leidenschaft haben.

LG aus dem Süden
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4281
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Re: Liebe grüße aus Berlin

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Saffy,
Saffy hat geschrieben:..... ein toller sport für eine frau ;-).
...auch für einen Mann :D

Meist werden Fragen hier gerne und ausführlich beantwortet.
Also trau Dich ruhig.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Poulsens
Beiträge: 582
Registriert: 21.03.2017, 20:32
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 204 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: Liebe grüße aus Berlin

Beitrag von Poulsens »

Hallo, wieder ne Bulette hier, dann man viel Vergügnen, denn das ist schon irre, was man hier so alles dazu lernen kann.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Liebe grüße aus Berlin

Beitrag von Michael. »

Hallo Saffy,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten