Moin aus Braunschweig

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
saschabart
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2015, 16:55

Moin aus Braunschweig

Beitrag von saschabart »

Moin.

Mein Name ist Sascha, ich bin 33 jahre jung und komme wie oben schon geschrieben aus Braunschweig.
Meine Anglerlaufbahn begann recht früh im alter von etwa 4-5 Jahren in Dänemark wo ich im jährlichen Familienurlaub an den Molen der Nordsee auf alles fischte was flossen hatte...
Nach verschiedenen Ausflügen an Forellenseen packte mich mit 13 endgültig das angelfieber ich investierte mein kompl taschengeld in tackle und spezialiserte mich die nächsten Jahre aufs Karpfenfischen.

Nach meiner Ausbildung fehlte mir leider die zeit es weiterhin intensiv zu betreiben und ich suchte mir etwas wo es sich lohnt auch mal für 1-2 std ans Wasser zu fahren...
So landete ich also beim spin und FLIEGENFISCHEN welches ich seid dem auch mehr als intensiv betreibe. Man trifft mich genau so oft mit der schweren Jerkrute wie auch der 5er Fliegenrute überall dort wo wasser ist. :-)

Ganz besonders hat es mir aber immernoch Dänemark und ganz speziell die Meerforelle angetan.

Soweit erstmal von mir, ich hoffe man sieht mal den ein oder anderen am wasser und bin gespannt wen man hier alles so trifft

tight lines

der Sascha
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Braunschweig

Beitrag von Michael. »

Hallo Sascha,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten