Moin aus Braunschweig

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
nobby
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2019, 13:02

Moin aus Braunschweig

Beitrag von nobby »

Hallo,

ich will mich kurz mal vorstellen und hoffe von dem Wissen und den Erfahrungen unserer Gemeinde hier richtig viel lernen zu können.

Bin 61, angele schon ewig (Gelegenheitsangler) und probiere mich seit ca. 1,5 Jahren im FF aus. Habe in Braunschweig einen sehr guten Lehrer bzw. eine richtig tolle kleine FF-Gemeinde.
Warte dieses jahr richtig zappelig auf die ersten Touren. :shock:

Grüße
Nobby 8)
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Braunschweig

Beitrag von Michael. »

Hallo Nobby,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Henning60
Beiträge: 431
Registriert: 01.02.2019, 11:40
Wohnort: Diekholzen bei Hildesheim
Hat sich bedankt: 971 Mal
Danksagung erhalten: 390 Mal

Re: Moin aus Braunschweig

Beitrag von Henning60 »

Hallo Nobby,

von mir auch ein Willkommen hier.. :D

Braunschweig ist ja nicht weit von mir (Nähe Hildesheim) und in BS arbeite ich auch.
Vielleicht trifft man sich ja mal....

Herzlichen Gruß
Henning
Bevor ihr euch streitet klärt die Begriffe......(Konfuzius)
nobby
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2019, 13:02

Re: Moin aus Braunschweig

Beitrag von nobby »

Moin Henning,

ja, das werden dann wohl die Harzer Gewässer sein. Bist du in einem Braunschweiger Klub (wegen der Harzer Angelmöglichkeiten)?.

Gruß
Nobby
Benutzeravatar
Henning60
Beiträge: 431
Registriert: 01.02.2019, 11:40
Wohnort: Diekholzen bei Hildesheim
Hat sich bedankt: 971 Mal
Danksagung erhalten: 390 Mal

Re: Moin aus Braunschweig

Beitrag von Henning60 »

Hallo Nobby,

nein, ich bin im Hildesheimer Verein Mitglied. Wir haben ja ein paar schöne Strecken für die Truttas.
Innerste, Nette, ein kleines Stück Leine und einen kleinen Bach direkt vor meiner Tür.... :lol:
letzterer ist aber höchstens 1,5 m breit :-(

Im Harz hab ich bislang nur an den Talsperren gefischt und das ist recht lang her... Oker, Innerste und Grane
bis auf Granetalsperre aber Spinnfischen.... die Flüsse hab ich noch nie befischt, muss aber auch erstmal üben :shock:
Mit dem Harz bin ich also auf Gastkarten angewiesen, sofern möglich ....

Aber so klein wie die Welt nun mal ist.... man sieht sich sicher..

LG Henning
Bevor ihr euch streitet klärt die Begriffe......(Konfuzius)
Antworten