Moin aus dem Norden

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Tjark-Christopher
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2014, 20:20

Moin aus dem Norden

Beitrag von Tjark-Christopher »

Hallo,
Ich bin Tjark und komme aus der Nähe von Flensburg. Die meiste Fischzeit verbringe ich an den dänsichen Küsten und stelle da mit der Fliege den Meerforellen nach :D. Generell habe ich auch Interesse unsere fließenden Gewässern zu befischen allerdings fehlt mir hier noch das nötige Wissen :wink: .Ich freu mich auf die Zeit im Forum und bin gespannt was für Bekanntschfaten und Ideen hier entstehen!
Lg. Tjark
Benutzeravatar
Gädda
Beiträge: 67
Registriert: 19.12.2008, 20:19
Wohnort: Nordfriesland/Treene
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von Gädda »

Moin Moin,
willkommen hier in der Runde. Ich bin auch viel an Küste in DK unterwegs. Da ich direkt an der Treene wohne, bin ich dort auch oft anzutreffen. Hier gibt es tolle Anregungen und nette Leute.
Viele Grüße aus NF
Heiko
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von Frank. »

Viel Spaß bei uns, lieber Tjark!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von Michael. »

Hallo Tjark,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von webwood »

Servus Tjark,

liebe Grüße und herzlich Willkommen vom hohen Süden.

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
salmo
Beiträge: 22
Registriert: 27.06.2014, 18:51
Wohnort: Flensburg
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von salmo »

Moin Tjark,

viel Spass hier im Forum ich komme auch aus Flensburg ,vielleicht kann man sich ja mal Treffen oder man sieht sich an der Küste in Dänemark ... :P


T.L.Stefan
schweden
Beiträge: 222
Registriert: 15.02.2008, 00:25
Wohnort: 32107 bad salzuflen
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von schweden »

Hi Tjark!
Herzlich Willkommen,hier wird dir sicherlich geholfen :D
Du erinnerst dich an mich? Loop Opti Stream!
Tight lines,Jens
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von Olaf Kurth »

Herzlich willkommen im Forum, lieber Tjark,

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Antworten