Moin aus der Heide

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Joschel
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2019, 12:26
Wohnort: Uelzen
Hat sich bedankt: 1 Mal

Moin aus der Heide

Beitrag von Joschel »

Moin zusammen,

nachdem ich nun aufgenommen wurde möchte ich mich kurz bei euch vorstellen:

Mein Name ist Julian, ich bin 28 Jahre alt und wohne im kleinen Städtchen Uelzen in der Lüneburger Heide. Beruflich bin ich als Umweltschutztechniker im Bereich der Abwasserentsorgung tätig.
Meinen Angelschein habe ich direkt mit dem 14 Lebensjahr gemacht. Seitdem angle ich gerne mit der Spinnrute oder auch einfach mal mit der klassischen Grundmontage auf diverese Flossenträger.
Das Fliegenfischen übe ich nun aktiv seit ungefähr 1 Jahr aus. Die ersten kleinen Bachforellen an meinem Heimatgewässer der Gerdau konnte ich auch schon mit dem Streamer und Nymphen überlisten. Auf eine erfolgreiche Saison mit der Trockenfliege hoffe ich nun in diesem Jahr. Neben dem Fliegenfischen habe ich mir vor kurzem auch einen eigenen Bindestock zugelegt, an dem nun der ein oder andere "Schlechtwetterfeierabend" verbracht wird. Da mir das Fliegenfischen sehr gefällt hoffe ich hier auf einen freundlichen Erfahrungsaustausch und gute Diskussionen!

Beste Grüße aus der Heide

Julian
Benutzeravatar
mucmo
Beiträge: 99
Registriert: 08.01.2019, 19:26
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Moin aus der Heide

Beitrag von mucmo »

Willkommen im Forum und viel Spaß!
Gruß
Mo
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin aus der Heide

Beitrag von Michael. »

Hallo Julian,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten