Moin aus Meinersen

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Fischers Fritz
Beiträge: 94
Registriert: 21.08.2017, 21:31
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Moin aus Meinersen

Beitrag von Fischers Fritz »

Moin,

ich komme aus Meinersen bei Gifhorn und interessiere mich seit ein paar Jahren für das Meerforellen-Angeln. Dann hat es auch nicht lange gedauert, bis das Interesse für das Fliegenfischen geweckt war.

Bei uns an der Oker gibt es nur vereinzelt Meerforellen, deshalb fahre ich zum Spinn- und Fliegenfischen meist an die Küste. In der Oker angel ich gerne auf Aal.

Der eine oder andere kennt mich bestimmt aus dem Meerforellen-Forum (Leidenschaft Meerforelle).

Viele Grüße,
Sven
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Meinersen

Beitrag von Michael. »

Hallo Sven,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten