Moin aus Wiesbaden

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Moin aus Wiesbaden

Beitragvon Facky Fly » 13.05.2020, 13:36

Moin ,wohne in Wiesbaden und nenne den Rhein mein Hausgewässer.Ich habe letztes Jahr auf einem Schwedenurlaub das Fliegenfischen für mich entdeckt . Jetzt ist erstmal der Plan alles im Rhein auf die Fliege zu fangen was ich in den 15 Jahren zuvor auch so gefangen habe.
Am liebsten Fische ich mit der 8ter oder 9ner und Streamer auf Raubfisch.Bin aber auch gerne mit der Trockenfliege am Bach unterwegs...
Wenn jemand aus der Nähe auch mal am Rhein unterwegs ist würde ich mich über Kontakte freuen.

Bis denn..
Sebastian
Facky Fly
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2020, 11:01
Wohnort: Wiesbaden
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Moin aus Wiesbaden

Beitragvon Michael. » 13.05.2020, 18:27

Hallo Sebastian,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 7159
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 233 mal
"Danke" bekommen: 811 mal

Re: Moin aus Wiesbaden

Beitragvon Stephen86 » 16.05.2020, 13:14

Moin Sebastian und willkommen hier!

Ich wohne nicht gaaanz in der Nähe aber auch nicht weit entfernt und zwar bei Trebur. Hier bin ich seit letztem Jahr regelmäßig am Rhein unterwegs. Vor allem Hintern den Jungs mit den Stacheln bin ich her.

Wenn du mal Bock hast können wir gerne zusammen los, ich bin häufig mehrmals die Woche am Wasser.

Beste Grüße
Stephen
Stephen86
 
Beiträge: 215
Registriert: 04.01.2014, 16:11
Wohnort: Bad Kreuznach
"Danke" gegeben: 176 mal
"Danke" bekommen: 214 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste