Moin Moin aus HH

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
MaddiHH
Beiträge: 6
Registriert: 21.06.2014, 22:11

Moin Moin aus HH

Beitrag von MaddiHH »

Hallo zusammen,
seit mittlerweile 28 Jahren bin ich begeisterter Angler und verbringe so viel Zeit wie es geht am Wasser. Es hat lang gedauert bis ich zum Fliegenfischen gekommen bin aber seit circa einem Jahr gibt es nix anderes mehr für mich.

Die Möglichkeiten dieser Fischerei und das vermittelte Gefühl - für mich unbeschreiblich :D ...

Beim Einarbeiten in das Thema bin ich auf dieses Forum gestoßen und freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit euch.

Viele Grüße
Mathias
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus HH

Beitrag von Frank. »

Willkommen bei uns, lieber Mathias!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Thomas E.
Beiträge: 1342
Registriert: 16.12.2009, 21:26
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus HH

Beitrag von Thomas E. »

Hallo Mathias !

Willkommen hier. :D
Wo fischt Du denn mit der Fliege ?

Meine Hausgewässer sind die Elbnebenflüsse.
Gruß
Thomas Ellerbrock
MaddiHH
Beiträge: 6
Registriert: 21.06.2014, 22:11

Re: Moin Moin aus HH

Beitrag von MaddiHH »

Hi Thomas,

Bin bis dato ausschließlich an der Ostsee auf Meerforelle unterwegs. Wir waren gerade eine Woche auf Gotland...
Tolle Fischerei mit richtigen Ausnahmefischen..

Die Elbe wäre sicher mal ne super Option. Bin bis dato öfters auf Zander unterwegs gewesen - aber das mit Gummifisch an der Spinnrute.. Da steht dieses Jahr sicher mal was an :) ...

Grüße
Mathias
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Moin Moin aus HH

Beitrag von webwood »

Servus Mathias,

viel Freude bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus HH

Beitrag von Michael. »

Hallo Mathias,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten