Moin Moin von der Schlei!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
salmo123
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2017, 15:56

Moin Moin von der Schlei!

Beitrag von salmo123 »

Mein Name ist Mario Jacobsen. Ich bin 57 Jahre alt und fische seit ich laufen kann! Meine fischerreilichen Interessen sind breit gefächert. Seit 30 Jahren bin ich aktiv mit der Wiedereinbürgerung der Meerforelle und des Ostseeschnäpels im Einzugsgebietes der Schlei befasst. Das warme Salzwasser, die Ostsee und die Flüsse und Seen Schleswig-Holsteins sind meine Lieblingsreviere! Nach längerem Mitlesen habe ich mich entschlossen in diesem informativen und interessanten Forum mitzumachen! Mit besten Grüssen Mario Jacobsen
Benutzeravatar
Cowie
Beiträge: 307
Registriert: 29.05.2017, 17:20
Hat sich bedankt: 766 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Moin Moin von der Schlei!

Beitrag von Cowie »

Herzlich willkommen, Mario!

Da, wo Du wohnst, mache ich mit meiner Familie gerne Urlaub...
Petri & Tight Lines

Wolfgang
___________________________________________________________________
Ich glaube, dass Mutter "Natur" uns liebt - doch tun wir das wirklich auch...???
Benutzeravatar
Achim Stahl
Beiträge: 1829
Registriert: 07.04.2007, 12:48
Wohnort: Kiel, direkt an der Kyste
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin von der Schlei!

Beitrag von Achim Stahl »

Moin Mario,

schön, dass du auch hier bist. :wink:



Viele Grüße!


Achim
Früher war mehr Lametta!
Kudu
Beiträge: 235
Registriert: 27.10.2016, 08:12
Wohnort: Lennestadt
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Moin Moin von der Schlei!

Beitrag von Kudu »

Herzlich Willkommen !

Andreas
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1164 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin von der Schlei!

Beitrag von Michael. »

Hallo Mario,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten