Moin

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
maulwurfdave
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2019, 07:35

Moin

Beitrag von maulwurfdave »

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David, ich lebe in Husum an der Nordsee und bin "Wiedereinsteiger" ins Fliegenfischen. Mein älterer Sohn hat mich "gedrängt" den Angelschein zu machen. Nachdem dies erfolgreich erledigt war, wollte ich mich intensiver mit dem Thema Fliegenfischen beschäftigen. Nun habe ich auch noch einen Fliegenfischer-Kurs absolviert und habe jetzt meine eigene Rute. Da wir oft in Dänemark sind, werde ich hauptsächlich an der Ostsee unterwegs sein. Ich hoffe hier im Forum noch einige Tipps und Erfahrungen zu finden.
Zuletzt habe ich vor etwa 15 Jahren mit der Fliegenrute während eine Trekking Urlaubs in Grönland gefischt. Dort haben wir erfolgreich den arktischen Saibling gefischt.
Trockenfliege
Beiträge: 1493
Registriert: 25.01.2015, 18:03
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Re: Moin

Beitrag von Trockenfliege »

Hallo David,
danke für die Vorstellung und viel Spaß hier im Forum.

LG
Reinhard
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Michael. »

Hallo David,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Äsche62
Beiträge: 46
Registriert: 05.03.2018, 14:10
Wohnort: Oeversee
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Moin

Beitrag von Äsche62 »

Moin Moin,
schöne Grüsse aus dem Hohen Norden(wohne Direkt and der Treene bei Oeversee) und viel Spaß hier im Forum.

T.L.Stefan :D
Chris OPF
Beiträge: 156
Registriert: 22.03.2019, 10:15
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Moin

Beitrag von Chris OPF »

Servus David,

willkommen im Forum.

Grüße
Chris
Sigi
Beiträge: 690
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Moin

Beitrag von Sigi »

Moin David,

willkommen und schönen Gruß anne Küste.

Greets
Sigi
Antworten