Moinsen :)

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Dominik1982
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2015, 22:07

Moinsen :)

Beitrag von Dominik1982 »

Moinsen,

mein Name ist Dominik. Ich bin 32 Jahre jung und befische die Gewässer rund um Hannover. Hierbei kommen im Moment hautsächlich Baitcaster zum Einsatz. Hautzielfisch hierbei ist der Barsch 8)
Seit ca. 2-3 Jahren interessiere ich mich für das Fliegenfischen. Leider konnte ich dieses aus Zeitmangel nicht erlernen, was sich nun aber durch eine berufliche Umorientierung ändern wird.
Ich hoffe, dass ich hier im Forum (hab schon geraume Zeit unangemeldet mitgelesen) einiges an Informationen finde, die mir den Einstieg erleichtern.

Sollte noch jemand Fragen haben, werde ich diese gerne beantworten :mrgreen:


Tight Lines
Dominik
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moinsen :)

Beitrag von Frank. »

Viel Spaß bei uns!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Moinsen :)

Beitrag von webwood »

Servus Dominik,

herzlich willkommen bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moinsen :)

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Dominik,

willkommen hier und viel Spaß beim Einstieg in das Hobby für Verrückte :)

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Moinsen :)

Beitrag von webwood »

(hab schon geraume Zeit unangemeldet mitgelesen)
Ach, Du warst das :wink:

na denn, herzlich Willkommen bei uns, lieber Dominik!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moinsen :)

Beitrag von Michael. »

Hallo Dominik,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Dominik1982
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2015, 22:07

Re: Moinsen :)

Beitrag von Dominik1982 »

Ich danke euch :)
Hoffe kann bald aktiv ab Boardleben teilhaben, nachdem ich meine erste Rute und Rolle ausgesucht habe :shock:
Antworten