Morje us Kölle

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
PhiliGran
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2019, 14:51
Wohnort: Köln

Morje us Kölle

Beitrag von PhiliGran »

Hallo zesamme,

ich heiße Philipp, bin 29 Jahre alt und wohne in Köln.

Nachdem ich einige Jahre mit der Spinnrute durch die Weltgeschichte gestreift bin, hat mich vor drei Jahren das Fliegenfisch-Fieber gepackt und es ist keine Heilung in Sicht..

Meistens zieht es mich dabei in die Eifel an die Ahr oder an die Mosel.
Meine bisherigen Urlaube mit der Fliegenrute gingen nach Schweden, Slowenien, Bosnien und in den Schwarzwald :D

Ich freue mich über die Aufnahme ins Forum und über einen regen Austausch mit euch!

Viele Grüße und Tight lines,
Philipp
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Re: Morje us Kölle

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Philipp,

willkommen hier aus der Nachbarschaft.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Chris OPF
Beiträge: 156
Registriert: 22.03.2019, 10:15
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Morje us Kölle

Beitrag von Chris OPF »

Servus Philipp,

willkommen im Forum!

Grüße
Chris
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Morje us Kölle

Beitrag von Michael. »

Hallo Philipp,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten