Neu dabei

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
surfster75
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2021, 14:45
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Neu dabei

Beitrag von surfster75 »

Moin,

ich bin Neumitglied und komme aus Hamburg. In meiner Jugend habe ich in den Hamburger Kanälen geangelt, ca. 25 Jahre pausiert und habe jetzt mit dem Fliegenfischen angefangen. Angeltechnisch kann man mich an der Ostsee (falls es irgendwann mal wieder mefos gibt) oder an der Luhe antreffen. Die Kombination aus Reise und Hobby ist bei meinen anderen Hobbies (Windsurfen und Wellenreiten) ein fester Bestandteil meines Lebens und ich freue mich schon extrem darauf, die Welt mit der Fliegenrute zu erkunden.

TL

Klaus
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu dabei

Beitrag von Michael. »

Hallo Klaus,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
StepHaus
Beiträge: 11
Registriert: 15.12.2020, 12:34
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neu dabei

Beitrag von StepHaus »

Selbst bin ich auch noch recht frisch hier:

Willkommen!

Und ich wünsche dann mal möglichst viel Zeit für die Hobbypflege!

Stephan aus Potsdam
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4281
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu dabei

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Klaus,

bei Deinen Hobbies bist Du echt dem Wasser verbunden.
Mefos gibt's doch immer. Man muss sie nur finden :)

Viel Spaß hier und mit der Rute am Wasser.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
surfster75
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2021, 14:45
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Neu dabei

Beitrag von surfster75 »

Vielen Dank für die nette Begrüßung und in der Tat habe ich mit meinen Hobbies das Problem "Zu viele Hobbies für ein Leben." Langweilig wird es aber dafür nie!

Viele Grüße

Klaus
Sigi
Beiträge: 691
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Neu dabei

Beitrag von Sigi »

Moin Klaus,

herzlich willkommen und Gruß in die alte Heimat.

Sigi
orkdaling

Re: Neu dabei

Beitrag von orkdaling »

Moin,
auch von hier ein herzliches willkommen.
Gebe dir Recht, man hat einfach zu viele Hobbys.
Bergforellen, Bachforellen, Meerforellen, Æschen, Saiblinge, Lachse, Dorsche, Rotbarsche...
Gruss Hendrik
surfster75
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2021, 14:45
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Neu dabei

Beitrag von surfster75 »

Hallo,

vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!

Viele Grüße

Klaus
Antworten