neu hier.

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Marc/Ruhrpott

neu hier.

Beitrag von Marc/Ruhrpott »

Moin ich bin jetzt hier neu eingelogt und möchte mich doch auch mal kurz vorstellen .
Ich bin nun 19 jahre jung und fische schon so 7 Jahre lang mit der Fliege.
Meine Gewässer sind Lippe,Wupper,lenne und letztes jahr noch die möhne also bei fragen einfach melden.
Ach ja und bevor ich es vergesse ich bin gerne auch bei Flifli treffen dabei.
So das sollte reichen .
man sieht sich am wasser.
mfg marc aus waltrop.
LippeTorstenNRW

Beitrag von LippeTorstenNRW »

Na du Marc alles Klar ich hoffe du hast dir nicht zu sehr den Popo abgefroren in Kiel.
Schön das du jetzt auch hier mal deinen Senf dazu tun willst.
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

Moin Marc,

dass Du und Dein Vater "den Papst in der Tasche" beim Fischen dabei haben, dass haben ich und alle anderen ja schon gesehen. :D ;) :cool:

Man sieht sich am Wasser,

Gruß, Olaf
JensR

Beitrag von JensR »

Hallo Marc,

herzlich wilkommen "on board" ! :)


Gruß, Jens
Andreas aus B

Beitrag von Andreas aus B »

Servus aus Bayern !

Andreas
Antworten