neu hier

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Fly-TOM

neu hier

Beitrag von Fly-TOM »

Tach zusammen,

ich bin Tom, komme ursprünglich aus Nürnberg, lebe und arbeite aber in Finnland (Mittelfinnland).

Bin zufällig beim surfen auf dieses Forum gestossen und freue mich aufs lesen und mitposten.

Ich bin 29 und natürlich begeisterter Fliegenfischer :D


CU, Tom
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 976
Registriert: 28.09.2006, 12:23
Wohnort: Franken
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Karl »

...und natürlich Club Fan ;-) Spaß beiseite bin auch aus der Gegend (Ansbach) willkommen in Forum. Wie ist die Fischerei in Mittelfinnland so?
Gruß Karl
Fly-TOM

Beitrag von Fly-TOM »

@Karl

Sorry, bin nicht so Fussballbegeistert und hier oben kriegt man eh nicht so viel vom Club mit.
Die Fischerei im Mittelfinnland ist super.......ich wohne direkt am See und Forellenflüsse gibts hier in nächster Nähe auch einige.

CU, Tom
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Fly-Tom !

Herzlich willkommen im Forum und viel Freude beim Lesen, Beiträge schreiben und Fachsimpeln!

Gruß
Michael
Antworten