Neu im Forum

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
motane
Beiträge: 74
Registriert: 13.07.2016, 20:49
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Neu im Forum

Beitrag von motane »

Hallo zusammen,

Heute bin ich ''aktiviert''...vielen dank !
Ich glaube, ich bin der erste Holländer.?.. Soll mich kurz vorstellen, Wohn hier in Gaissach (nähe von Bad-Tölz)
mein name ist Milo, und bin ein Wieder-einsteiger im Fliegenfischen. Habe seit Feb 2016 mein Fischerschein.
War früher viel unterwegs mit Fliegenfischen, oft in Schweden, Noorwegen.
Hier ist mein ''heim fluss'' der Isar, (Lengrieser Verein) und war für 2 wochen her in Slowenie, dass war wirklich ein Traum.
Durch Internet bin ich Aufmerksam geworden auf dieses Forum , hab info gesucht und hier viel info gefunden, war sehr hilfreich.
Wünsche Jeden ein schönen Abend.
(Ps. Jahrgang 1965)

Grüsse, Milo
Milo van den Ouden
Sigi
Beiträge: 691
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Neu im Forum

Beitrag von Sigi »

Hallo Milo,

willkommen an board, und viel Freude im Forum.

Gruß
Sigi
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Neu im Forum

Beitrag von Olaf Kurth »

Herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum, lieber Milo,

nein, Du bist mit Sicherheit nicht der erste Holländer hier im Forum.
Ich war heute morgen mit einem Freund aus Holland und zwei anderen Fliegenfischern aus Georgien am Wasser..... 8)

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Maggov
Moderator
Beiträge: 5538
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: Neu im Forum

Beitrag von Maggov »

Hi Milo,

herzlich willkommen. Du hast Dir eine schöne Ecke zum Wohnen ausgesucht - gratuliere ;)

Viel Spaß hier im Forum und LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitrag von Michael. »

Hallo Milo,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten